Über mich

Mein Name ist Elisa und seit ich denken kann, zählen Bücher zu den schönsten Dingen
meiner Welt. Schon zu Grundschulzeiten habe ich anstatt "Tierärztin" immer "Autorin" geantwortet, als mich jemand fragte, was ich mal werden wolle.
Ich schrieb gerne Geschichten, Gedichte und alles, was man noch irgendwie auf Papier verewigen kann. Meine Liebe zum Schreiben tauschte ich dann mit der Liebe zum Lesen aus und seit einigen Jahren zählen die finanziellen Ausgaben für Bücher zu meinen monatlichen Fixkosten.
Ich liebe nicht nur das Lesen, sondern allgemein Bücher zu "sammeln", sie ins Regal zu stellen
und einfach nur anzusehen.
Mit dem Bloggen über Bücher, mit dem ich Ende 2014 anfing,
 wuchs meine Leidenschaft immer mehr.
Wenn es meine Zeit hergibt, findet man mich also meist immer hinter einem Buch.. ♥